Das von Lifeboat Events, LLC kreierte Bike Press Camp ist in neuen Händen. Lifeboat Events – dahinter stecken der einstigen Interbike-Chef Lance Camisasca und Interbike-Manager Chad Battistone – verkaufte seinen Fahrrad-Medienevent an die Retail Marketing Agentur Efficient Collaborative Retail Marketing (ECRM). Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht…
Damit sind die beiden Lifeboat Events-Macher aber nicht draußen. Sowohl Camisasca als auch Battistone bleiben nach der Übernahme an Bord: Camisasca in der neu geschaffenen Position als ERCM VP of Sports und Battistone als Operations Manager im ECRM-Sports Team. In seiner neuen Position wird Lance Camisasca weiterhin den Verkauf und das Marketing von Bike Press Camp lenken.
Für die beiden Press-Camp-Macher ist der Einstieg von ECRM ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Mit einem strategischen Partner im Rücken könne man weiterhin erfolgreiche Bike Press Camp Events garantieren – und auch Events für weitere Sportaktivitäten wie zum Beispiel Running planen.
Mehr Info zu ERCM siehe www.ECRM.MarketGate.com.
Text: Jo Beckendorff/ECRM