Uwe Bienefeld 30 Jahre bei Giant Deutschland
Bei der Giant Deutschland GmbH gab es im März 2023 ein Jubiläum: Uwe Bienefeld erreichte 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Uwe Bienefeld (l.) mit Geschäftsführer Oliver Hensche.

Er absolvierte 1986 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Heinz Kirbach GmbH in Neuss. 1991 erfolgte der Wechsel zur Georg Noll Werkzeugmaschinen GmbH. Der Eintritt in die Giant Deutschland GmbH erfolgte zum 01.03.1993 in der Service-Abteilung. Zum 01.06.1993 wechselte er in den Vertriebsinnendienst und schließlich 1995 in den Vertriebsaußendienst. Seitdem ist Bienefeld fester Teil des Gebietsleiter-Teams und kann auf einen unglaublichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. 1997 absolvierte Uwe Bienefeld eine Weiterbildung zum Marketing-Fachwirt.

Bei Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen genießt der Jubilar hohe Wertschätzung; es gibt eine feste freundschaftliche Verbundenheit. Oliver Hensche, Geschäftsführer Giant Deutschland: „Das 30-jährige Jubiläum von Uwe Bienefeld macht mich auf zweierlei Weise stolz: Erstens, dass Uwe mehr als die Hälfte seines Lebens seine Arbeitskraft als Mitarbeiter und seine Hingabe mit uns teilt und zweitens, dass wir über 3 Dekaden hinweg ein attraktiver, fairer und stabiler Arbeitgeber auch in turbulentesten Zeiten sind. Das gesamte Giant Deutschland Team verneigt sich vor dieser Lebensleistung, der jahrzehntelangen Loyalität und der ungebrochenen Begeisterung für die Marke und dem, wofür wir stehen.“

Uwe Bienefeld: „Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich über die Dauer von 30 Jahren fester Teil des Giant-Deutschland-Teams bin und meine Arbeit und meine Person über so viele Jahre wertgeschätzt wird. Ich kann mir aus meiner Sicht keinen besseren Arbeitgeber und sowie Kolleginnen und Kollegen wünschen. Ich bedanke mich darüber hinaus bei all unseren Kund:innen und Partner:innen, die auch mir so viele Jahre lang vertrauen.“

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern