Armin van der Meulen(44) ist neuer Verkaufsmanager der Biretco Buying Group (BBG). Er hat eine jahrelange nationale und internationale Erfahrung im Verkaufsmanagement des spezialisierten Fachhandels. Seine beiden letzten Arbeitgeber waren Gerlo (Kerzen) und Iyden Juka (Fotoalben und -Rahmen) in der Haushaltswarenbranche.
Während van der Meulen für den Verkauf zuständig ist, konzentriert sich Ad Roest auf den Einkauf. Die Biretco Buying Group wird sich als selbstständige Biretco Business Unit innerhalb der europäischen Zweirad-Branche bewegen.
Die Biretco Buying Group sieht sich selbst als professioneller Partner für alle Unternehmer, die Einkaufsvorteile bei gut 400 mit Biretco in Europa zusammenarbeitenden Lieferanten, Zentralregulierung, Private Labels und eine professionelle Unterstützung ihrer Betriebsführung nutzen möchten, dabei aber ihre eigene Identität bewahren wollen und keine Konzeptverpflichtungen eingehen möchten. Zur Zeit hat die Biretco Buying Group in Benelux und Deutschland mehr als 400 angeschlossene selbstständige Unternehmer und arbeitet am weiteren Ausbau.