Vibram will Bekanntheit stärken

Vibram, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer auf dem Gebiet hochtechnischer und abriebfester Gummi-Sohlen (www.vibram.com) will seine Markenbekanntheit stärken. Für seine zukünftige Europa-Kommunikation wurde jetzt die Mailänder Agentur ThreeSixty Communication engagiert.
Ab Juni 2012 sind die Kommunikationsspezialisten für Vibram-PR in den Märkten Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Großbritannien zuständig.

Für die Marke Vibram sehe man vor allem im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) noch enormes Potential. »Zum anderen soll natürlich generell die Präsenz der vielen unterschiedlichen Bereiche aus der ‚Vibram Welt’ gesteigert werden«, so Adriano Zuccala, General Manager der Marke mit Sitz in Albizzate, Italien.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern