Wechsel im Marketing für Ballistol
Leif Jacobsen

Für PR, Marketingaufgaben und externe Kommunikation für die Schmier- und Pflegemittelmarke Ballistol ist ab sofort Leif Jacobsen (43) zuständig. Der diplomierte Betriebswirt tritt beim Hersteller Klever in Aham die Nachfolge von Jürgen Eichbauer an, der das Unternehmen in Richtung eines Eishockey-Erstligisten verlässt.

Leif Jacobsen hat seine Berufserfahrungen zunächst im Vertrieb und später über viele Jahre in verschiedenen Branchen im Marketing gesammelt, zuletzt als Marketingbeauftragter eines mittelständischen Unternehmens, das sich mit der Optimierung von Produktions- und Materialflusssystemen beschäftigt.
Foto: Klever

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern