Mit einer Schulnote von 1,8 bewerten Wertgarantie Kunden die Serviceleistungen des Garantie-Dienstleisters aus Hannover. Dies ergab eine Kundenbefragung durch das unabhängige Testinstitut des TÜV Rheinland, die bereits zum dritten Mal durchführt wurde…
Bestnoten wurden auch schon 2009 und 2013 erreicht: 94,5 Prozent von über 1.000 befragten Kunden sind mit dem Kundenservice von Wertgarantie »sehr zufrieden« oder »zufrieden«, und 95 Prozent würden Wertgarantie »bestimmt« oder »wahrscheinlich« weiterempfehlen. »Wir freuen uns über die erneute Bestätigung unserer Kundenorientierung. Mit der Zertifizierung durch den TÜV Rheinland bieten wir unseren Kunden und Partnern zusätzliche Sicherheit hinsichtlich unserer Leistungen«, so Georg Düsener, Vertriebsleiter bei Wertgarantie.
Neben der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurden die Kunden auch zur telefonischen Erreichbarkeit, zur unkomplizierten Schadenregulierung und zur fachlichen Beratung durch die Wertgarantie-Mitarbeiter befragt. 96,8 Prozent der Befragten halten Wertgarantie dabei laut TÜV-Ergebnis für »sehr zuverlässig« beziehungsweise »zuverlässig«. 91,9Prozent stufen den Service als »sehr schnell« oder »schnell« ein, und mehr als 95 Prozent sind mit der Schadenregulierung hinsichtlich einer unkomplizierten Abwicklung »sehr zufrieden« beziehungsweise »zufrieden«.