Wertgarantie: Service bekommt gute Note vom TÜV

Die Prüfung der Serviceleistungen des Spezial-Versicherers Wertgarantie durch den TÜV Rheinland Group zeigt gute Ergebnisse. Schulnote 1,7 lautet die Bewertung. 95 Prozent der Kunden seien sehr zufrieden beziehungsweise zufrieden und rund 97 Prozent würden das Unternehmen weiterempfehlen. Dies sei eine erneute Steigerung im Vergleich zum Vorjahr, freut sich das Unternehmen aus Hannover.

Bei dieser Prüfung, die zum wiederholten Mal stattfand, standen im Fokus der Kundenbefragung insbesondere die Zuverlässigkeit, die Kompetenz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Gesamtzufriedenheit mit den Serviceleistungen des Unternehmens.
Über 96 Prozent der Befragten halten Wertgarantie für »sehr zuverlässig« beziehungsweise »zuverlässig«. In puncto Kompetenz empfinden mehr als 93 Prozent den Kundendienst »kompetent« beziehungsweise »sehr kompetent«.
»Entscheidend beigetragen haben zu diesen Ergebnissen unsere 114 Mitarbeiter im Kundendienst, die auf Anfragen unserer Partner aus dem Fachhandel und auf Kundenwünsche stets freundlich, schnell, unkompliziert und kompetent eingehen«, erläutert Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie.
»Wir freuen uns sehr, dass wir die guten TÜV-Ergebnisse der vergangenen Jahre teilweise sogar noch übertreffen konnten. Besonders erfreulich ist auch, dass die Befragten auf unsere Bitte hin auch Verbesserungsvorschläge gemacht haben – schließlich wollen und werden wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen, sondern für unsere Kunden und Partner noch besser werden«, sagt Henning Jauns.

 

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