Der auch die Interessen der Fahrrad-Industrie vertretende Weltverband der Sportartikel-Industrie (WFSGI) freut sich, die Veröffentlichung seines WFSGI Magazine 2021 bekannt zu geben.
Während die WFSGI in diesen beispiellosen Zeiten vorwärts drängt, bietet das Magazin sowohl einen Rückblick auf die Auswirkungen der Covid-19 und einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft.
Generell gesehen umfasst das Magazin »Highlights der WFSGI-Arbeitsbereiche und erfolgreiche Praktiken sowie Meinungsbeiträge von Branchenexperten, Infos über Lobbyarbeit zur Steigerung der körperlichen Aktivität und Sportbeteiligung, Fallstudien, Best Practices und identifizierte Trends und Entwicklungen in der Sportartikel-Industrie«.
Interessiert? Keine Sorge – wer kein gedrucktes Magazin-Exemplar ergattert, kann sich eine elektronische pdf-Version unter dem Link herunterladen.
Letztendlich heißt es aus der Schweizer WFSGI-Zentrale: »Wir möchten uns bei allen Autoren und Beratern für ihren Beitrag bedanken und hoffen, dass Sie die Inhalte als wertvoll und inspirierend empfinden.«
Text: Jo Beckendorff/WFSGI