Ab sofort ist der Weltverband der Sportartikel-Industrie (WFSGI) mit einem neu gestalteten Webauftritt im Netz. Klicken Sie einmal auf die Seite www.wfsgi.org des Weltverbandes, der unter anderem auch Repräsentant der globalen Fahrradindustrie ist.
»Als einziges und weltweit maßgebliches Gremium für die Sportindustrie haben wir uns mit dieser neuen Website zum Ziel gesetzt, sie schneller und benutzerfreundlicher zu gestalten. Wir haben auch einen mit vielen Features ausgestatteten neuen Look mit auf die Bedürfnisse aller abgestimmten individuellen Lösungen. Sie können mehr über unsere ‚Working Areas‘ erfahren und darüber, was wir tun, um Ihre Branche durch unsere Ausschussarbeit, Positionspapiere, Webinare und Arbeitsgruppen zu unterstützen«, heißt es aus der Verbandszentrale in der Schweiz.
Zu den neuen Funktionen der WFSGI-Website gehört die »Members Area« – eine integrierte Plattform, die exklusiv für Mitglieder reserviert ist – »mit sofortigem Zugriff auf Sitzungsprotokolle, Live-Aufzeichnungen von Webinaren, branchenspezifische Newsletter und personalisierte Nachrichten und Inhalte«.
Text: Jo Beckendorff/WFSGI