Einen kompletten Überblick über sein E-Bike-Angebot bietet jetzt Winora mit einer neuen Microsite. Dabei liefert der Hersteller aus Sennfeld seine Informationen sehr anschaulich und verständlich über interaktive Elemente, bei denen der Besucher sogar alle Boardcomputer-Funktionen antesten kann – auch das Display mit Nachtbeleuchtung.
»Die Winora eBikes bieten eine Vielzahl an intelligenten Ideen, die in Text- oder Papierform praktisch nicht zu erklären sind. Daher haben wir diese neue Microsite entwickelt, auf der jedes Element Schritt für Schritt erklärt wird und die separat von der Hauptseite läuft. Damit bleiben wir flexibel und unsere Händler können die Microsite mit ihren eigenen Hompages verlinken«, erläutert Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group.
»Das Web als zentrale Vorverkaufsentscheidungsquelle nimmt an Bedeutung immer mehr zu«, sagt der Entwickler der Microsite Alex Thusbass von der Agentur Kucher&Thusbass, die schon seit fast 3 Jahren die Winora Group im eBike Produktdesign und Marketing unterstützt. Ziel dieser interaktiven Microsite sei es, Kunden ein möglichst realistisches Bild der eBikes bereits in der Informationsphase bieten zu können.
Für die Zukunft kündigt Susanne Puello noch mehr interaktive und Videoelemente auf den Markenwebseiten an.
http://www.winora-group1.de/microsites/winora/index.html