• Home
  • Nachrichten
  • Winora Group stellt Multi-Channel-Tool für Fachhandel vor

Winora Group stellt Multi-Channel-Tool für Fachhandel vor

Neu bei Winora Group: Dealercenter – ein interaktives multimediales Mutli-Channel-Tool, das den Händlern beim Verkauf und vor Ort bestmögliche Hilfe geben soll. Laut den Schweinfurtern ist das neue Winora Dealercenter „das erste vollständig interaktive Informations- und Beratungsinstrument speziell für den Fahrrad-Fachhandel“…

Dealercenter verfügt über ein 23-Zoll-Touchscreen, mit dem sich einfach und schnell sämtliche Informationen sowie Produktfotos zu fast 500 Modellen und Videos der Marken Winora, Haibike und Staiger abrufen lassen. Somit stellt Winora Group seinen Händlern „alle verkaufsrelevanten Informationen für den Fahrradfachhandel in Sekundenschnelle“ zu Verfügung.
In der zweijährigen Entwicklungsphase des DealerCenters sowie in der zweimonatigen Probephase sei der Händler-Input ein zentraler Faktor gewesen: „Das Feedback von insgesamt 50 Händlern wurde direkt aufgenommen und umgesetzt.“ In den kommenden Wochen werden weitere 100 Winora Group Partner beliefert.
Das DealerCenter kann über den zuständigen Außendienst mit einem Drei-Jahres-Vertrag inklusive vollem Hardware-Pro-Support mit Reparatur gleich am nächsten Arbeitstag geordert werden. Die Kosten belaufen sich auf einmalig 650 Euro sowie jährliche Beiträge von 250 Euro. Mehr Info unter www.winora-group.de.

Text: Jo Beckendorff/Winora Group, Abb.: Winora Group

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern