X-Fusion setzt auch auf 27,5 Plus
X-Fusion US-GF Joel Smith & Global Marketing Manager Ivan Lin

Die Federungsmarke X-Fusion hat im letzten Jahr laut US-Geschäftsführer Joel Smith (Bild links) »viel in Service investiert«. Vor allem in seiner Heimat, wo die aus Taiwan stammende Marke einen ganz anderen Stellenwert einnimmt als in Europa. In Deutschland dient übrigens Lemon Shox aus Nürnberg als Service-Center für X-Fusion.

Zusammen mit Global Marketing Manager Ivan Lin (Bild rechts) stellte Smith dem RadMarkt auf der Taipei Cycle Show zwei neue Federgabeln vor.
Die im Bild von Smith gehaltene »McQueen RL2« ist eine Federgabel für 27,5 Plus-Bikes und wahlweise 100, 120 und 140 Millimeter Federweg. Die komplette »McQueen Series« besteht aus drei Alu-Modellen, von denen die abgebildete mit Federn und die beiden anderen – »McQueen Roughcut HLR« und »McQueen Roughcut RCP« – mit Luft sowie Federweg 80, 120, 140 und 160 Millimeter arbeiten.
Die im Bild von Lin präsentierte »Revel« ist eine mit Luft arbeitende Federgabel für 29er-Bikes mit maximal 140 Millimeter Federweg.

www.xfusionshox.com

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern