YT eröffnet Experience Center in Bentonville
In der US-Fahrradstadt Bentonville im Bundesstaat Arkansas hat der deutsche MTB-Direktanbieter YT Industries ein Experience Center für die Endkunden eröffnt. Die YT Mill bietet Besuchern die Möglichkeit, Marke und Produkte live zu erleben.
Volles Haus zur Eröffnung des weitläufigen YT Industries-Showrooms in Bentonville, Arkansa.Foto: YT Industries

Die YT Mill Bentonville hat einen 9000 Quadratmeter großen Showroom, in dem Besucher das YT-Sortiment entdecken und dann auch auf den Strecken rund um Bentonville kostenlos testen können. Die Mill verfügt zudem über eine Werkstatt, einen E-Bike-Akku-Verleih, eine Fahrer-Lounge mit kostenlosen Getränken und sogar ein Tattoo-Studio. Außerdem werden Gruppenfahrten und Events für die Mountainbike-Szene in Arkansas veranstaltet.

»Fünf Jahre nach dem Erfolg der YT Mill San Clemente freuen wir uns sehr, unser neues Zuhause in Bentonville zu eröffnen. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist ein wichtiges Ziel für YT Industries – diese neue Mill ist der nächste Schritt, um Leidenschaften zu schüren und Good Times in die lokale Szene zu bringen«, erklärt YT-CEO und -GründerMarkus Flossmann.

»Mit mehr als 120 Vorführ-Bikes, beeindruckender Produktpräsentation, fachkundigem Service und technischem Support sowie einer offenen Lounge mit Getränken und Unterhaltung vor und nach der Fahrt, wird die YT MILL unserer Meinung nach eine wirklich einzigartige Anlaufstelle und ein Gewinn für lokale Rider und Besucher aus der ganzen Welt sein«, ergänztJeff Taylor, Präsident YT Industries USA

YT hat bereits YT Mills im kalifornischen San Clemente, in Surrey Hills in England sowie am Stammsitz in Hausen, Deutschland.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern