• Home
  • Nachrichten
  • Yu Yuang: Junge Bikewear-Marke FMA wird Richtung "Casual Lifestyle" ausgebaut

Yu Yuang: Junge Bikewear-Marke FMA wird Richtung „Casual Lifestyle“ ausgebaut

FMA – die junge Bikewear-Marke des taiwanesischen und weltweit agierenden Textilriesen Yu Yuang Group – geht 2010 ins zweite Jahr. Man hoffe, künftig mehr von der eigenen Marke zu verkaufen, sagte FMA Sales Manager Steven Chiang in Taipeh. Deshalb habe man die bestehende Bikewear-Range mehr in Richtung Casual/Lifestyle ausgebaut.

„Da befindet sich unserer Meinung nach derzeit der größere Markt,“ erklärt Chiang. Darum unter anderen dabei: Weite (MTB-)Radhosen mit Innenpolster. Sämtliche Teile seien sehr technisch und hochwertig verarbeitet.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern