Zum Zaskar-Jubiläum: Unverkäufliches GT-Projekt
CSG Marketing-Manager DACH Philipp Martin

Mit dem 25-jährigen Jubiläum des legendären GT-Modells „Zaskar“ im Rücken, das aus diesem Anlass auch erstmals unter dem Namen „Zaskar Carbon“ mit einem Carbon-Rahmen in den Markt rollt, wurde auf der Eurobike auch ein GT-Projekt unter Federführung von Cycling Sports Group (CSG) Marketing-Manager  Deutschland, Österreich und der Schweiz Philipp Martin (Bild) präsentiert, das in eine andere Richtung geht…

Martin und Team haben einen unverkäuflichen und auf 100 Rahmen limitierten Custom „Zaskar“-Rahmen zu einem Klassiker aufgebaut, der laut Martin auf der Basis beruht „möglichst nur Teile zu verwenden die schon in den 90er-Jahren in Vorgängerversionen verfügbar waren – das Ganze aber auf aktuellem Topp-Level!“
Dieses herausfordernde „Zaskar“-Projekt stellte Martin und Kollegen durchaus vor eine echte Herausforderung die es zu meistern galt. Das Ergebnis war auf der Messe am CSG-Stand zu sehen. Auch dieser „King of Hardtail“-Klassiker wurde mit einem Limited Edition Jubiläums-Logo versehen.

Text/Fotos: Jo Beckendorff

 

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern