ZIV heißt Hase Bikes als Mitglied willkommen
ZIV Logo.

Seit über 20 Jahren entwickelt die Waltroper Spezialrad-Schmiede Hase Bikes – angeführt von Firmengründer, Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Marec Hase – außergewöhnliche Fahrräder. Das bereits mehrfach ausgezeichnete Design der Hase Bikes-Tandems, Liege- und Dreiräder lassen sich mit einer großen Auswahl an Zubehör sogar individuell an die Erfordernisse selbst körperlich eingeschränkter Radler anpassen. Seit April ist Hase Bikes nun auch Mitglied des Zweirad-Industrie-Verbandes (ZIV).

Dazu ZIV-Chef Siegfried Neuberger: «Wir freuen uns sehr über den Beitritt von Hase Bikes. Für uns ist dies erneut Indiz dafür, dass der ZIV mit der Arbeit für seine Mitglieder und den Aktivitäten ‚Pro Fahrrad’ vieles richtig macht. Besonders erfreulich ist, dass der ZIV mit Hase Bikes einen weiteren großen Anbieter von Spezialrädern als Mitglied gewinnen konnte.«
Zur ZIV-Mitgliedschaft meint Marec Hase: »Unsere Branche braucht eine international starke Lobby. Der ZIV beweist seine Kompetenz immer wieder, ob auf dem politischen Parkett oder bei ganz konkreten, akuten Anfragen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Der Schritt hin zur eigenen Mitgliedschaft ist nur logisch und konsequent.«

Text: Jo Beckendorff/ZIV

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern