Zusammenarbeit von Schwalbe und Fellowz läuft aus
Nach mehr als 20 Jahren beenden der Reifenhersteller Ralf Bohle und die Agentur für Branding und Digital Design Fellowz ihre Zusammenarbeit. Die Mönchengladbacher Agentur hat in dieser Zeit als Leadagentur den Markenauftritt von Bohles Reifenmarke Schwalbe und zahlreiche Kampagnen verantwortet.
»Unplattbar« - diesen Schwalbe-Claim hat Fellowz erfunden.Foto: Bohle/Fellowz

Unter anderem hat fellowz alles, was ein Fahrradreifen können muss, auf den Punkt gebracht – mit dem Wort, das zur Marke wurde: unplattbar.

»Eine so lange vertrauensvolle Zusammenarbeit ist etwas ganz Besonderes«, sagt Gregor Strathmann, CEO von Fellowz. »Unser Dank für diese wunderbare Zeit gilt dem gesamten Schwalbe-Team!« Fellowz bleibe weiterhin für seine anderen Kunden aus der Branche tätig, zum Beispiel Busch + Müller, Humpert/ergotech und Enra.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern