Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird ZyroFisher die Produkte der an der US-Börse im Freiverkehr gehandelten Südafrikaner in Großbritannien und Irland vertreiben.
»Diese Zusammenarbeit entspricht unserer Mission, Einzelhändlern und Verbrauchern die besten Radsportprodukte zur Verfügung zu stellen,« freut sich ZyroFisher-CCO Nadine Thompson über den Portfolio-Zuwachs, »Leatts Engagement für Sicherheit und Innovation ist unvergleichlich und wir sind stolz darauf, Leatt auf dem britischen Fahrradmarkt zu vertreten.«
»Wir sind hocherfreut über die Zusammenarbeit mit ZyroFisher, einem Fahrrad-PAC-Spezialisten, dessen Marke und Persönlichkeit hervorragend zu Leatt passt«, wirft Leatt-CEO Sean MacDonald die Lorbeeren zurück, »wir freuen uns darauf, unsere Expansion auf dem britischen Fahrradmarkt mit einem starken, erfahrenen und ehrgeizigen Partner fortzusetzen, der in der Lage ist, unser wachsendes Sortiment an innovativen Produkten an eine breite Gemeinschaft von Fahrern zu vertreiben.« »PAC« steht übrigens für »Parts, Accessories, Clothing«.
Text: Jo Beckendorff/Leatt