• Home
  • Fragen und Antworten zum RadMarkt-Digitalabo

Fragen und Antworten zum RadMarkt-Digitalabo
Sie haben Fragen zum Zugriff auf Ihr RadMarkt-Digitalabo? Wir geben einen Überblick, wie Sie im Shop bequem und praktisch auf Ihre digitalen Ausgaben zugreifen können.

Liebe RadMarkt-Leserin, lieber RadMarkt-Leser,

wir haben unsere Website RadMarkt.de renoviert und versorgen Sie nun in modernerem, responsivem Design mit aktuellen Branchennachrichten und Produktneuheiten rund um das Fahrrad.

Im Zuge unseres Website-Relaunches hat sich auch der Zugriff auf Ihr Digitalabo des RadMarkt verändert. Künftig greifen Sie nicht mehr über die Website auf Ihr Abo und Ihre digitalen Ausgaben zu, sondern über Ihr Kundenkonto im BikeMedia-Shop. Wie das geht, erklären wir hier.

Wie kann ich im BikeMedia-Shop auf mein RadMarkt-Digitalabo zugreifen?

Um online Zugriff auf das E-Paper des RadMarkt im Shop zu erhalten, legen Sie sich einfach ein Kundenkonto an. Das erledigen Sie in wenigen Schritten:

– Besuchen Sie die Konto-Seite im BikeMedia-Shop
– Tragen Sie unter „Kundenkonto anlegen und Abo hinzufügen“ Ihre Kundennummer XY und Ihre PLZ ein
– Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein
– Klicken Sie auf „Kundenkonto anlegen und Abo hinzufügen“
– Mit diesen Daten können Sie nun im Shop und über die App auf Ihr Digitalabo zugreifen

Sollten Sie hier Probleme oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an service@bva-bikemedia.de.

Welche Vorteile hat das Kundenkonto im BikeMedia-Shop?

Mit Ihrem neuen Kundenkonto sind Sie deutlich flexibler als zuvor. Sie können bequem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse verwalten, Ihr eigenes Passwort vergeben und jederzeit ändern.

Darüber hinaus haben Sie den Verlauf Ihrer Bestellungen immer im Blick, sehen übersichtlich, welche Abos Sie bei uns haben und können Ihre gekauften Einzelausgaben übersichtlich einsehen.

Die Erstellung Ihres Kundenkontos hat für Sie keine Nachteile. Alle Ihre Daten sind verschlüsselt. Auf Ihr Passwort können nur Sie zugreifen, auch wir haben darauf keinen Zugriff.

Ich kann die Login-Daten für mein Kundenkonto nicht mehr finden. Was soll ich tun?

Auf der Konto-Seite im BikeMedia-Shop können Sie unter „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anfordern. Sollten Sie dort eine Fehlermeldung erhalten, haben Sie mit der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse vermutlich noch kein Kundenkonto angelegt.

Sollten Sie hier Probleme oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Wie oft kann ich die E-Paper meiner Ausgaben herunterladen?

Jede Abonnentin und jeder Abonnent kann sich die E-Paper der Ausgaben des eigenen Abonnements fünfmal herunterladen. Anschließend erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Sollte dies bei Ihnen zu Problemen führen, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern