Acht neue Mitglieder im Zweirad-Industrie-Verband
Mit acht neuen Mitgliedern setzt der ZIV Zweirad-Industrie-Verband e. V. seinen dynamischen Wachstumskurs weiter fort.
Neu im Verband sind die Unternehmen Abel Sensors, c2g-engineering (Schindelhauer Bikes), Coolmobility, Yamaha Motor, Alteos, Bootcamp Bike, EMEC-Prototyping und Go4Recycling. „Mit den neuen Unternehmen, auf die wir uns schon sehr freuen, entwickelt sich der ZIV aktuell so dynamisc, wie nie“, sagt Burkhard Stork, Geschäftsführer des ZIV. „Die Entwicklung spiegelt dabei die Marktdynamik in der Fahrradindustrie ebenso wider, wie die Bestrebungen im Verband, eine immer attraktivere Plattform für Unternehmen aus dem Eco-System Wirtschaftsgut Fahrrad zu werden. Die ZIV-Mitglieder haben hier zuletzt auf der Mitgliederversammlung im April klare Weichen für die Zukunft des ZIV gestellt.“
Schlagworte
ZIV
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern