• Home
  • Nachrichten
  • Bike&Co baut Customer-Care-Team im Außendienst weiter aus

Bike&Co baut Customer-Care-Team im Außendienst weiter aus
Mit Jan Ebeling für das Verkaufsgebiet Mitte, Dirk Lemm für das Verkaufsgebiet Ost und Jürgen Katzer für das Verkaufsgebiet Süd-West heißt der Einkaufsverbund Bico Zweirad Marketing GmbH gleich drei neue Außendienst-Mitarbeiter in seinen Reihen willkommen. Das Trio betreut und vertritt sowohl das umfangreiche Bike&Co-Dienstleistungsportfolio als auch die Exklusivmarken im Fahrrad- und Teilesegment.
Foto: Bike&Co

»Unser Customer-Care-Team wurde deutlich im Bereich der Gebietsberatung mit drei neuen Personalien ausgebaut. Ab sofort sind insgesamt sechs Area-Consultants die direkten Ansprechpartner für unsere Fachhandels-Mitglieder. Wir sind sehr glücklich, dass wir weitere drei Branchenexperten, die eine hohe Begeisterung für den Fahrrad-Fachhandel leben, für unsere vielschichtige Bike&Co-Händlerbetreuung gewinnen konnten«, betont Bico-Geschäftsführer Jörg Müsse.
Das gesamte Customer-Care-Team im Außen- und Innendienst arbeitet in enger Abstimmung untereinander zusammen. »Durch die Teamerweiterung verfolgen wir das Ziel, unseren Bike&Co-Händlern einen langfristig noch besseren Service und Support in sämtlichen Themen sowie der Beratung vor Ort bieten zu können«, ergänzt Geschäftsführer Georg Wagner.
Seit Jahresbeginn ist Jan Ebeling (1. Bild unten) für die Bico im Verkaufsgebiet Mitte (PLZ-Gebiete PLZ-Gebiete 34 bis 37, 54 bis 56, 60 bis 69 und 97) unterwegs. Der 45-jährige Diplombetriebswirt verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung im Einzel- und Großhandel.  Dazu gesellen sich umfangreiche Verbandskenntnisse: Ebeling hat eine langjährige Sport 2000-Zugehörigkeit unter dem Dach der ANWR Media Group im Rücken.
Zeitgleich im Vertriebsgebiet Ost (PLZ-Gebiete 0 bis 16, 38 bis 39, 95 bis 96 und 98 bis 99) durchgestartet: Dirk Lemm (2. Bild unten). Der 47-jährige Betriebswirt war zuletzt für die Fahrradmarke Qwic bei der Hartmobile GmbH im Einsatz. Durch seine Vita mit der Leitung eines Motorradhandels verfügt er über spezielle Kenntnisse in der Führung eines Einzelhandels-Geschäftes.
Komplettiert wird das Vertriebsteam mit dem am 15. Januar bei Bike&Co eingestiegenen Jürgen Katzer (3. Bild unten). Der 58-jährige Vertriebsprofi ist in Südwestdeutschland (PLZ-Gebiete 70 bis 79 und 88 bis 89) auf Tour. Seine letzten beruflichen Stationen als Senior Sales Repräsentant waren zum einen die Fahrradmarke Qwic bei der Hartmobile GmbH und Kalkhoff bei der Kalkhoff Werke GmbH.

Text: Jo Beckendorff/Bico

Jan Ebeling1/3
Dirk Lemm2/3
Jürgen Katzer3/3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern