Engagement total

Ein Heppenheimer Fachhändler ist Mitorganisator der Deutschen Radmeisterschaft und profiliert sich so in der Region.

Deutsche Radsportmeisterschaften in Heppenheim:
@F06_Headline 20:

Radsport ist sein Leben, könnte man als neutraler Beobachter feststellen, wenn man den Lebensweg von Algis Oleknavicius betrachtet. Der heutige Fahrradfachhändler in Einhausen konnte schon als Jugendlicher erste Erfolge als Amateurfahrer verbuchen und engagiert sich heute als Veranstalter bei den Deutschen Radsport-Meisterschaften. Seine Kontakte aus seiner aktiven Zeit, die ihm unter anderem neunmal den deutschen Meistertitel und die Teilnahme an den olympischen Spielen 1972 einbrachte, sind auch für sein jetziges Engagement sehr wertvoll.
So ist denn am 25. Juni in Heppenheim auch die Elite des Radrennsports mit dabei, allen voran das Team Telekom, das in dieser Saison schon einige Erfolge auf seine Fahnen schreiben konnte. Ein großer Erfolg für die Veranstalter und die Region Bergstraße kann bereits vor dem Rennen in die Bilanz geschrieben werden: das HR-Fernsehen wird drei Stunden live über das Rennen berichten.
Der Werbeeffekt für die Region, aber auch für Olek’s Radsport – so heißt der Laden von Algis Oleknavicius, sollte man dabei nicht unterschätzen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern