• Home
  • Nachrichten
  • Fahrrad-Filialist Lucky Bike heimst weitere Auszeichnungen ein

Fahrrad-Filialist Lucky Bike heimst weitere Auszeichnungen ein
Der mittlerweile mit bundesweit 30 Standorten und einem Online-Shop im Markt auftretende Fahrrad-Filialist Lucky Bike.de GmbH hat eigenen Angaben zufolge immer schon die Kundenberatung in den Vordergrund stellen. Sogenannte Lucky-Guides sollen mit viel Leidenschaft das richtige Rad für jeden Kunden finden. Nun wurde das Unternehmen nicht nur vom F.A.Z.-Institut zum »Begehrtesten Fahrradhändler 2023« gekürt, sondern von Focus-Money auch noch unter den Fahrradhändlern zum »Unternehmen des Jahres«.
In allen Filialen vor Ort und in der Lage, das richtige Rad für jeden Kunden mit viel Leidenschaft auszusuchen: die sogenannten Lucky-Guides.Foto: Lucky Bike

»Dass wir erneut als begehrtester Radhändler und nun auch als Unternehmen des Jahres in Deutschland ausgezeichnet wurden, macht uns nicht nur stolz. Wir fühlen uns auch in unseren Werten und Handlungsweisen bestätigt und werden genauso weitermachen. Unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen und online geben unseren Lucky-Guides ein ebenso positives Feedback«, Lucky Bike.de GmbH-Geschäftsführer Christian Morgenroth.
Außerdem wird weiter auf Expansion gesetzt. In diesem Jahr sollen gleich fünf Filialen »in Meschede, Stuttgart, Hildesheim, Sauerlach und Fulda« eröffnet werden.

Text: Jo Beckendorff/Lucky Bike

Begehrtester Fahrradhändler 20231/2
Unternehmen des Jahres 20232/2

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern