Die neuen Point of Sales (POS)-Materialien des Hannoveraner Spezialisten sind darauf ausgelegt, die Produkte ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren. Dabei sollen sie dem Kunden im Einzelhandel vor allem ihren Mehrwert – »die intuitive und schnelle Bedienung« – anschaulich und einfach erklärt darstellen. Die neuen POS-Materialien bieten bieten eine Vielzahl von Optionen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen der Verkaufsflächen gerecht werden.
Highlights der neuen Fidlock POS-Materialien sind folgende Produkte:
- Stand-Alone-Display: Das bodenhohe Display mit Rollen ist sowohl ein- als auch beidseitig und mit verschiedenen Produkt-Kombinationen individuell bestückbar.
- Tischdisplay: Das Hermetic-Tischdisplay gibt es in zwei Varianten mit unterschiedlicher Bestückung.
- Try-Me-Display: Das Try-Me-Display dient der Demonstration der jeweiligen Fidlock-Technologie. Kunden können die Produkte selbst in die Hand nehmen und die intuitive Nutzung direkt am POS ausprobieren. Dabei gibt es verschiedene Varianten zur Präsentation der »Twist«- und »Vacuum«-Technologien des Anbieters.
Außerdem sind die POS-Materialien in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich: »Vom Logoschild, über kompakte Tisch- und Try-Me-Displays bis hin zu großen Bodenständern – für jede Präsentationsfläche gibt es die ideale Lösung«.
Interessierte Fachhändöer wenden sich bitte an E-Mail info-bike@fidlock.com.
Text: Jo Beckendorff