• Home
  • Nachrichten
  • Gregor Lazarides wird neuer Senior Marketing Manager bei Hepha

Gregor Lazarides wird neuer Senior Marketing Manager bei Hepha
Der noch junge E-Bike-Anbieter Hepha in Maisach bei München verstärkt sein Team mit einem weiteren erfahrenen Player aus der Fahrradbranche: Gregor Lazarides ist seit Februar der neue Senior Marketing Manager.
Gregor LazaridesFoto: Hepha

Zu seinen Aufgaben gehören die Schärfung des Markenauftritts, Produktmarketing und Event-Koordination sowie die Entwicklung einer einheitlichen Content-Strategie über verschieden Kanäle hinweg. Der 38-Jährige war zuletzt als Team Lead beim Statista R Portal tätig wo er sich verstärkt um die Digitalstrategie, UX/UI sowie SEO-Themen kümmerte. Davor gab es Stationen als Head of Marketing bei Bergamont und Head of Online Marketing bei der Deuter Sport GmbH tätig, wo er auch seine Karriere als Content Manager gestartet hatte.

Hepha-Geschäftsführer Alex Thusbass: »Step by step haben wir ein hochkarätiges Team aus langjährigen Branchen-Insidern zusammengestellt. Gregor komplettiert die Crew und bringt vor allem im Digital-Bereich wertvolle Erfahrung mit. Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird HEPHA personell nochmal einen Sprung machen.«

»Der Enthusiasmus von Alex Thusbass ist ansteckend und war schon nach dem ersten Gespräch auf mich übergesprungen. Hepha hat unglaublich viel Potenzial: Die Kombination aus Bikes und eigenem Antrieb bietet ungeahnte Chancen und die möchte ich auch im Rahmen meiner neuen Aufgabe ergreifen«, sagt Gregor Lazarides.

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern