Hase Bikes baut Vertriebsteam aus
Mit Henrik Just präsentiert die Waltroper Spezialrad-Manufaktur Hase Bikes einen neuen Vertriebsleiter. Sein Vorgänger Thomas Tholen ist laut Anbieter weiterhin in verantwortlicher Position im Vertrieb tätig. Somit arbeiten Just und Tholen ab sofort eng zusammen.
Henrik Just.Foto: Hase Bikes

Der gebürtige Bochumer Henrik Just kommt aus dem Online-Marketing, studierte E-Commerce und Wirtschaftsinformatik und war lange selbstständig. Seit 2023 war er allerdings schon projektbezogen für die Waltroper tätig. Dabei verantwortete er unter anderem Händlerkampagnen und die Einführung eines neuen CRM-Systems.
In seiner neuen Position hat er viel vor: »In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere internen Strukturen zu optimieren, um unser Potenzial effektiver und effizienter einsetzen zu können.« Weit oben auf der Liste steht auch der Ausbau des nationalen und internationalen Händlernetzes: »Wir wollen neue Vertriebsgebiete erschließen, ohne dass unseren Bestandskunden daraus Nachteile entstehen. Ihr Schutz hat oberste Priorität.«
Dank des Einstiegs von Just kann sich Thomas Tholen wieder mehr auf die Händlerbetreuung konzentrieren.

Text: Jo Beckendorff/Hase Bikes

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern