• Home
  • Nachrichten
  • IAA Mobility: neuer Ansprechpartner für Cycling & Micromobility

IAA Mobility: neuer Ansprechpartner für Cycling & Micromobility
Die in München von einer reinen Automobil- zur Mobilitätsmesse mutierte Internationale Automobil-Ausstellung (IAA - bzw. IAA Mobility) will in ihrer diesjährig vom 5. bis 10. September laufenden zweiten Auflage in der Bayernmetropole auch wieder das Thema Fahrrad und Mikromobilität mit an Bord haben. Dafür wurde Stefan Fischer als IAA Mobility Key Account Manager Cycling & Micromobility ins Team geholt.
Stefan FischerFoto: IAA Mobility

Stefan Fischer hat es sich zum 2023er-Ziel gesetzt, den Themen Radverkehr, LEV und Mikromobilität eine größere Bühne und mehr Substanz auf der IAA Mobility zu geben. Zudem soll der Fokus – das wird nun niemanden verwundern – mit dem Thema Nachhaltigkeit verstärkt werden.
Stefan Fischer hat jahrzehntelang Erfahrung in der Designentwicklung und im Projektmanagement bei mehreren Unternehmen der Auto- und Mobilitätsbranche sammeln können. Laut Eigenangaben hat er eine »Brückenbauer«-Mentalität und die Fähigkeit, branchenübergreifend zu denken. Deshalb ist er der Meinung, genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein. Als Mobility Key Account Manager Cycling & Micromobility will Fischer eine ganzheitliche Interpretation des Begriffs »Mobilität« erarbeiten.

Text: Jo Beckendorff/IAA Mobility

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern