Mivice Europe baut personell weiter aus
Bei der sich weiterhin in Gründung befindenden Mivice Europe GmbH i.G. geht es derzeit tatsächlich personell Schlag auf Schlag. Jetzt haben die Bamberger die Stelle des technischen Produktmanagers mit Simon Gauer besetzt.
Simon GauerFoto: Mivice

Gauer wird das weltweit wachsende Team des chinesischen E-Bike-Systemanbieters aus der jungen Europa-Zentrale heraus konstruktiv unterstützen und sich aktiv in die Produktentwicklung einbringen.
»Wir freuen uns sehr, nun Simon in unserem Team zu haben«, versichert Mivice Europe-Geschäftsführer Horst Schuster, »mit seiner langjährigen Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Produktmanagement wird er uns helfen, unsere Entwicklungen sowohl aus Sicht der Hersteller als auch aus Sicht der Anwender voranzutreiben.«
Zuletzt hat Simon Gauer als Entwicklungsingenieur für E-Bikes und Fahrräder bei der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH gearbeitet. Davor war der gelernte CNC-Werkzeugschleifer fast zehn Jahre bei der Schaeffler-Gruppe in Schweinfurt tätig.

Text: Jo Beckendorff/Mivice

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern