ACS übernimmt D-Vertrieb von Compressport

2014 übernimmt die Braunschweiger ACS Vertrieb GmbH den Deutschland-Vertrieb des Schweizer Kompressionsbekleidungs-Anbieters Compressport International SA…

Das in Gland am Genfer See gelegene Unternehmen entwickelt hochwertige Kompressionsbekleidung und kombiniert dabei neueste Technologien mit angenehmem Tragekomfort. Die Produkte werden laut ACS in der Schweiz entwickelt und in Europa produziert. Compressport sei bislang die einzige Marke, die „nahtlos gefertigte Kompressionsbekleidung für vielseitige Anwendungsbereiche anbietet“. Compressport-Produkte würden sowohl während des Wettkampfs als auch zur Regeneration getragen.
Mit Compressport erweitert ACS sein bestehendes Sortiment. Zu dem gehören Compex, Rotor und Squeezy.

Text: Jo Beckendorff/ACS

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern