Alber begrüßt neuen Neodrives Area Sales Manager

16.07.2021
Malte Trispel.

Seit 1. Juli neu im Team des von der Albstädter Alber GmbH gelenkten E-Bike Heckmotor-Spezialisten Neodrives: Malte Trispel. Er folgt als Area Sales Manager für Norddeutschland auf Malte Martens. Martens hat laut Alber einen neuen selbstständigen Weg eingeschlagen.

Der neue Neodrives-Mann Malte Trispel kommt vom Bielefelder Fahrradhersteller Kurt Gudereit GmbH & Co. KG. Dort war er zwei Jahre als Teamleiter Verkauf tätig. In dieser Zeit sammelte er bereits erste Berührungspunkte mit dem Neodrives-Antriebsystem.
Neodrives-Händler können den ersten persönlichen Kontakt zu Malte Trispel bereits nächste Woche auf der Eurobico in Frankfurt schließen. Dort stellt Neodrives zusammen mit Getriebeschaltungs-Anbieter Pinion am Außenstand FG-207 aus.

Text: Jo Beckendorff/Neodrives, Foto: Neodrives

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten