Andreas Körber meldet sich bei Corratec zurück

Bei Corratec-Macher Iko Sportartikel Handels GmbH feiert ein alter bekannter als neuer Marketing-Manager ein Comeback. Andreas Körber löst Florian Fischl ab, der die Raublinger Bikeschmiede offizielle zum 31. Januar verlassen hat…

Der 48-jährige Körber war in den Jahren 1986 bis 1997 als Marketingleiter für den Aufbau der Marke Corratec mit verantwortlich und wechselte dann zu Stockhersteller Exel Sport. Dort hat er in der Boomphase des Nordic-Walking-Trends als Vertriebs– und Marketingleiter gute Stockverkäufe gelenkt.
Von 2007 bis 2008 war er dann als Exportleiter bei Corratec an Bord. Danach zog es ihn in die Selbstständigkeit (im Sportbereich). Jetzt meldet sich der erfahrene Corratec-Mann wieder bei den Raublingern genau auf jener Position zurück, die er bereits von 1986 bis 1997 hielt.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Corratec

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern