• Home
  • Nachrichten
  • Ansmann AG verstärkt ihr Vertriebsteam für den Bereich E-Bike

Ansmann AG verstärkt ihr Vertriebsteam für den Bereich E-Bike
Steffen Essig

Der 35-jährige Steffen Essig ist seit dem 1. Juli neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich E-Bike bei der Ansmann AG. Er ist damit verantwortlich für die Entwicklung und Steuerung sämtlicher Vertriebsaktivitäten in Deutschland und den Ausbau des internationalen Vertriebsnetzes

Der Diplom-Betriebswirt und leidenschaftliche MTB-Fahrer ist seit 2005 bei Ansmann und verfügt über langjährige Erfahrung in leitender Funktion. Zuletzt war er als Vertriebsleiter International für den Vertrieb der Ansmann Konsumprodukte (Akkus, Ladegeräte, Taschenlampen) im Ausland zuständig. In der Leitung des E-Bike-Vertriebs folgt er auf Heiko Schweizer (44), der seit Anfang des Jahres die Gesamtleitung für den Bereich E-Bike hat.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern