• Home
  • Nachrichten
  • Assona verteilt 3.000 Textil-Schutzmasken an Fachhändler

Assona verteilt 3.000 Textil-Schutzmasken an Fachhändler

Der Versicherungsdienstleister Assona will in Zeiten von Corona seine angebundenen Zweirad- und Elektronikfachhändler in Deutschland und Österreich unterstützen und verteilt dazu 3.000 Stoffmasken.

Der wiederverwend- und waschbare – und damit nachhaltige – Mund- und Nasenschutz ist mit dem Assona-Slogan »Mit Abstand näher dran« versehen. Die Masken werden vom Vertriebsteam direkt in die Shops geliefert. Als ergänzende Corona-Hilfe haben die Außendienstler auch noch Poster und Aufsteller zum Thema Abstandhalten und Maskenpflicht im Gepäck.
»Immer wieder hören wir aus den Märkten, dass ihnen die Masken für ihre Angestellten ausgehen«, kommentiert Assona-Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer Uwe Hüsch die Aktion. »Doch ohne Maske läuft im Fachhandel gerade nichts. Mit den Stoffmasken wollen wir direkt und nachhaltig helfen.«
Foto: Assona

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern