AT Zweirad verstärkt Velo de Ville-Außendienst-Team
Mathias Heun

Velo de Ville – die Custom-Fahrrad- und -E-Bike-Premiummarke von AT Zweirad in Altenberge bei Münster – verstärkt mit Mathias Heun und »im Rahmen der Erweiterung und Verbesserung der Betreuung von Fachhändlern« sein Außendienst-Team.
Ab sofort betreut Mathias Heun die Fachhändler in Nordbayern sowie Südhessen (Postleitzahlengebiete 90-93, 95-97, 60-65). Dazu Hein selbst: »Ich bin – nach sechs Jahren in den 90gern – 2012 in die Fahrradbranche zurückgekehrt und habe die letzten Jahre für Gazelle die Regionen Bayern, Thüringen und Sachsen betreut. Jetzt freue ich mich auf diese tolle Herausforderung“.
Laut AT Zweirad-Vertriebsleiter Claus Hinrichs wird Heun auch nicht die letzte Verstärkung für das Velo de Ville-Team in diesem Jahr sein.

Text: Jo Beckendorff/AT Zweirad, Foto: AT Zweirad

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern