Bart de Jong gründet EBC

Fans der Marke GT war Bart de Jong als langjähriger Mitarbeiter und unablässiger GT-Promoter in der belgischen Niederlassung bekannt.

Nach dem Verkauf von GT macht de Jong nun »sein eigenes Ding«: Er hat im Oktober 2001 EBC gegründet, die »European BMX Connection«, eine Marketing-, Promotion-, Beratungs- und Presse-Agentur, die den BMX-Sport nach vorne bringen will. Dabei betreut er unter anderem Haro-Bikes und das dazugehörige Haro Lee Dungarees Team. Zu Barts Aufgaben gehören die Betreuung des monatlichen News-Flash von Haro, der künftig unter www.harobikes.com zu finden sein wird. Mehr über Bart de Jongs EBC erfährt man unter www.europeanbmxconnection.com.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern