BBB Cycling verstärkt sich im Marketing
Carolin Schiff

Der niederländische Zubehöranbieter BBB Cycling in Leiden, seit 2015 Teil der Pon Group, will seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt verstärken. Unterstützt wird das Team ab 1. Dezember 2017 dabei von einer neuen Kraft im Marketing.

Für die Position der PR-Managerin hat man sich für Carolin Schiff entschieden, die mit der Branche bereits einige Jahre vertraut ist. Die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing ist auch eine auf Bundesliga-Niveau erfolgreiche Radsportlerin. Zuletzt war sie bei Hartje in vergleichbarer Position tätig.
»Carolin an Bord zu holen war eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir möchten gerne schneller, direkter und schärfer kommunizieren«, kommentiert BBB Cycling den Neuzugang.

Dealer Book

Für BBB-Händler ist jetzt das neue Dealer Book mit der Kollektion 2018 herausgekommen. Es kann auf dem Händler-Portal heruntergeladen werden. Alle Produktinformation  finden sich ebenfalls auf der Homepage – auch auf Deutsch.
www.bbbcycling.com
Foto: BBB Cycling
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern