Bergamont: neuer Head of Marketing stellt sich vor

13.09.2021
Gregor Cerwinski.

Auf der IAA Mobility stellte sich Gregor Cerwinski am Stand von Bikeanbieter Bergamont als Nachfolger der bisherigen Head of Marketing Pamela Busch vor. Der 36-Jährige ist offiziell am 1. September bei den Hamburgern angetreten.

»Gregor Cerwinksi war unser absoluter Wunschkandidat. Er wird die digitale Weiterentwicklung von Bergamont entscheidend mit vorantreiben und Bergamont in diesem Bereich auf ein neues Level heben«, erklärt Reto Aeschbacher in seiner Rolle als CMO von Bergamont-Mutter Scott Spots Group.
Cerwinski leitet fortan das internationale Marketing. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung bei Bikerucksack-Pionier Deuter zurückgreifen. Dort war der gebürtige Münchener als Head of Online Marketing im Einsatz. Schwerpunkt seines Aufgabenbereichs wird unter anderem die Stärkung der Marke Bergamont im Digitalbereich sein.
Cerwinskis Vorgängerin Pamela Busch ist wiederum bei einem anderen deutschen Bikeanbieter in Dienst und Würden. Bei wem genau, erfahren Sie demnächst.

Text: Jo Beckendorff/Bergamont, Foto: Bergamont

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten