Bikewear-Anbieter Protective baut sein Team weiter aus

10.05.2021
Thorge Wiedbrauk.

Nach der Anfang des Jahres verkündeten Rückkehr von Jörg Kazubek als International Sales Director zu Protective baut die deutsche Bikewear-Marke ihr Team weiter Schritt für Schritt aus. Mit Thorge Wiedbrauk hat das Team um Geschäftsführer Michael Bogner jetzt einen Area Sales Manager für den Norden Deutschlands an Bord.

Zum 1. Mai ist der studierte Betriebswirt bei Protective eingestiegen. Seitdem betreut der 41-Jährige die Fachhandelspartner in Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Seit 2011 ist Wiedbrauk mit seiner eigenen Sport- und Sportswear-Handelsagentur im Markt. Zuvor sammelte er als Sales Manager Europe bei Head Sportswear-Lizenznehmer HSW Branchenerfahrung.
Mit Protective erweitert er sein aus den Marken Berghaus, Dexshell, Kjus und Quartz bestehendes Agentur-Portfolio.
Zu erreichen ist Thorge Wiedbrauk über E-Mail [email protected].

Text: Jo Beckendorff/Protective, Foto: Protective

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten