• Home
  • Nachrichten
  • Busch + Müller: erster technischer AD in den Niederlanden

Busch + Müller: erster technischer AD in den Niederlanden
Kurt van Bindsbergen.

Schon seit Februar für den deutschen Fahrradlicht-Experten Busch + Müller KG (B+M) im Nachbarland Niederlande auf Tour: Kurt van Bindsbergen.

Damit ist van Bindsbergen der erste außerhalb von Deutschland tätige technische Außendienstler des Meinerzhagener Familienunternehmens.
Als technischer Außendienst-Mann ist er erster B+M-Ansprechpartner für den dortigen Fachhandel. Dem steht er mit Rat und Tat in Sachen Fahrrad-Licht und -Sicht zur Seite.
Der neue Mitarbeiter arbeitet seit 30 Jahren in der Fahrradbranche. Vor seinem Einstieg bei B+M arbeitete der in Velp in der Provinz Gelderland beheimatete van Bindsbergen zuerst sechs Jahr im Handel. Danach war er bei Anbietern wie Specialized und Scott in den Bereichen Verkauf, technische Beratung und Account-Management tätig.

Text: Jo Beckendorff/Busch + Müller, Foto: Busch + Müller

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern