Campagnolo/Fulcrum: Schulungstermine 2019/2020 stehen

22.11.2019
Campagnolo-Fulcrum Logos.

Wie jedes Jahr zur Winterzeit veranstaltet Campagnolo auch wieder in Deutschland und Österreich seine bekannten Tech-Seminare. Aufgrund der wachsenden Besucherzahlen und um regional besser erreichbarer zu sein, haben die Italiener in diesem Jahr sogar eine zusätzliche Veranstaltung in der Mitte von Deutschland organisiert. Angefangen wird am 17. Dezember in Berlin, aufgehört am 12. Februar in Stuutgart. Die jeweiligen Schulungstermine und -zeiten entnehmen Sie bitte unten abgebildetem Schaubild.

Schwerpunkt der Campi-Schulungsreihe 2019/2020 wird auf die 12-fach EPS Super Record-Komponentengruppe, die neue Chorus 12-fach Komponentengruppe (»Campy goes Gravel«) sowie die WTO-Laufräder gesetzt.
Zudem macht der Anbieter darauf aufmerksam, dass man aufgrund der bisherigen positiven Resonanz die Tech-Talks auch wieder gemeinsam mit der Schwestermarke Fulcrum durchführen würde. Somit würde »diese Synergie weiter fortgesetzt«.
Interessierte Händler melden sich bitte über e-mail [email protected] an.

Text: Jo Beckendorff/Campagnolo, Abb./Bild: Campagnolo

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten