Craft geht in die Luft

Um die Gemeinde der Gleitschirmflieger mit seiner Funktionswäsche effektiver ansprechen zu können, hat Funktions- und auch Bikewear-Anbieter Craft in Deutschland ab sofort die Firma Charly-Produkte als Vertriebspartner an Bord.

Charly-Produkte mit Sitz in Seeg stellt Gurtzeuge und Rettungsgeräte her, ist aber auch Importeur der Gleitschirmmarke Nova und vertreibt außerdem die Marken Hanwag, Suunto und Haglöfs bei Flugschulen. „Auch wenn der Flugsport kein Riesenmarkt ist, so ist es doch ein sehr schöner Sport. Wir freuen uns, daß auch die Piloten ab sofort in den Genuß unserer hochfunktionellen Bekleidung kommen können,“ wird Craft-Verkaufsleiter Andre Bachmann in einer Pressemitteilung zitiert. Um den Start zu erleichtern, unterstützt Craft das Nova Pilots Team, eine Team von 15 Weltklasse-Piloten aus sechs europäischen Ländern.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern