Cratoni feierte Interbike Demo Days Premiere

Erstmals auf den Demo Days im Bootleg Canyon dabei: Cratoni. Ab sofort ist SKS-USA auch mit Cratoni im Verkaufskoffer unterwegs

Allerdings „ausschließlich mit Helmen und noch nicht mit Brillen“, betonte Cratoni Export Sales Manager Oliver Lennarz-Kellner (links) am Stand von SKS-USA. Insgesamt werden sieben Helmmodelle angeboten, die alle die US-Helmnorm CPSC erfüllen. Der Kontakt zu SKS-USA lief über deren Geschäftsführer Mark Burgener (rechts). Der Branchenkenner war vor seiner Zeit bei SKS auch schon einmal für Cratoni auf Tour gewesen. Jetzt will er weiterhin mit SKS den heimischen Großhandel und – neumit Cratoni den US-Einzelhandel anfahren. Später wurde Cratoni dann auch noch am SKS-Stand auf der Interbike Show im MBCC präsentiert.

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern