Croozer cruist mit ersten Reparatur-Videos ins Netz
Wartung und Pflege sichern einem Croozer-Anhänger ein langes Leben.

Pünktlich zum Saisonstart bietet Fahrradanhänger-Spezialist Croozer GmbH eine neue Service-Hilfestellung. Ab sofort werden in regelmäßigen Abständen Videos mit Reparatur-Anleitungen für die üblichen Verschleißteile veröffentlicht. Somit können laut Anbieter »Kund:innen und Händler:innen den Croozer-Nachhaltigkeitsgedanken mit Leben füllen und einen Beitrag zur umweltfreundlichen Mobilitätswende leisten« – und das ohne lange Transportwege.

Mit dem Smartview360-Orderbook bietet Croozer schon seit einiger Zeit ein komfortables B2B-Serviceportal. Dort gibt es neben dem nutzerfreundlichen Onlineshop auch einen Medienbereich für Produktinfos und Werbematerial. Hier sind jetzt auch die Reparatur-Videos angesiedelt. Außerdem werden dort noch in diesem Frühling Online-Produktschulungen an den Start gehen.
Dazu O-Ton aus der Hürther Croozer-Zentrale: »Gut vorbereitet kann nun in den Frühling gestartet werden, mit neuen oder wiederhergerichteten Croozer-Anhängern wird es doppelt so schön.«
Mehr Info zu Croozer über www.croozer.com.

Text: Jo Beckendorff/Croozer, Foto: Croozer
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern