Cycle Union Außendienst: Christian Lippold wieder an Bord

13.07.2018
Christian Lippold ist neu für Rabeneick und Kreidler im Außendienst.
Christian Lippold ist neu im CU-Außendienst.

Die Cycle Union erweitert ihr Außendienst-Team: Ab dem 1. August 2018 ist Christian Lippold wieder an Bord.

Christian Lippold war bereits vor rund sieben Jahren für die Oldenburger im Außendienst tätig und dann für die Marken Trek und Diamant aktiv. Für die Cycle Union wird er für die Marken Kreidler und Rabeneick in den Postleitzahl-Gebieten 01 bis 09, 39 sowie 98 bis 99 unterwegs sein. Lippold: »Das Portfolio der Cycle Union macht mir die Entscheidung leicht. Zudem habe ich aus meiner früheren Tätigkeit  das breit aufgestellte Händlernetzwerk in guter Erinnerung.«
Christian Lippold ist zu erreichen unter Tel.  +49 (0) 173|728 22 70 oder E-Mail: [email protected].

vz/Fotos: Cycle Union
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten