• Home
  • Nachrichten
  • Cycle Union mit zwei neuen Handelsvertretern in Süddeutschland auf Tour

Cycle Union mit zwei neuen Handelsvertretern in Süddeutschland auf Tour
Hans-Jürg Huber.

Seit Jahresbeginn sind im Süden des Landes zwei neue Handelsvertreter für Cycle Union (E-Bike Manufaktur, Kreidler, Rabeneick, VSF Fahrradmanufaktur) im Einsatz. Dabei handelt es sich um bekannte Gesichter der Sport- und Fahrradbranche, die jede Menge Vertriebs-Knowhow mitbringen.

Hans-Jürg Huber ist nun für die Marken E-Bike Manufaktur und VSF Fahrradmanufaktur im PLZ-Bereich 7, 8 und 90-97 unterwegs. Der gelernte Sportartikelkaufmann und staatlich geprüfte Bergführer kann auf zahlreiche Vertriebs- und Außendienst-Stationen in der Sportbranche zurückblicken. Seit 2007 ist er als selbstständiger Handelsvertreter tätig. Hans-Jürg Huber ist telefonisch unter 0152 – 538 321 73 sowie per e-mail über hj.huber@cycle-union.de zu erreichen.
Der zweite neue Mann bei dem Odelburnger Bikeanbieter ist Jürgen Moch. Er ist für die Marken Kreidler und Rabeneick für die angeschlossenen Fahrrad-Fachhändler im PLZ-Bereich 80-86 sowie 90-96 unterwegs. Moch hat große Erfahrung in der Fahrradbranche und war unter anderem für Marken wie Cervelo, Zipp, Sugoi und Marin als Handelsvertreter im Einsatz. Der Branchenveteran ist telefonisch unter 0171 – 828 2820 und via e-mail unter j.moch@cycle-union.de zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Cycle Union, Fotos: Cycle Union

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern