• Home
  • Nachrichten
  • Die nächsten vier Termine der Messe »OutDoor stehen fest

Die nächsten vier Termine der Messe »OutDoor stehen fest

Der Terminplan für die nächsten vier Messeveranstaltungen der »OutDoor« in Friedrichshafen ist soeben von den Veranstaltern, der Messe Friedrichshafen und ihrem Partner dem Branchenverband European Outdoor Group, festgelegt worden

»Die hohe Kontinuität des OutDoor-Termins hat auch in Zukunft Bestand«, verkündet Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. Im kommenden Jahr feiert die OutDoor vom 11. bis 14. Juli das 20-jährige Bestehen. Auch zukünftig liegt der Veranstaltungszeitraum in der Mitte des Monats Juli. Die weiteren Termine: 10. bis 13. Juli 2014, 09. bis 12. Juli 2015 und 14. bis 17. Juli 2016.
»Wir haben diese Messetermine für die Zukunft fixiert, um zu gewährleisten, dass die OutDoor weiterhin als Saison-Höhepunkt stattfindet. Es ist im Interesse aller Markt-Partner die wichtigsten Messetermine frühestmöglich und mit entsprechendem Vorlauf festzumachen und damit eine zuverlässige Planungsgrundlage zu schaffen. Die European Outdoor Group lebt eine großartige Kooperation mit der Messe Friedrichshafen und ich freue mich, dass wir die Termine der nächsten vier OutDoor-Messen fixiert habe«, sagt EOG-Geschäftsführer Mark Held.
www.outdoor-show.com
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern