Dortmunder E Bike Festival 2021 abgesagt – 5. Auflage erst 2022

22.04.2021
E-Bike Festival Dortmund.

Eigentlich war das diesjährige E-Bike Festival Dortmund – laut Veranstalter Plan B Event Company GmbH »der größte europäische E-Bike Verbrauchertest« - bereits von Anfang April auf den 25. bis 27. Juni verschoben worden. Nun wurde in Abstimmung mit der Stadt Dortmund entschieden, den bereits um gut zwei Monate nach hinten verschobenen Startschuss der 5. Bikefestival-Auflage ebenfalls abzusagen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sei leider auch dieser Termin nicht mehr zu halten.

Dafür laufen aber auch schon die Vorbereitungen für das E-Bike Festival Dortmund 2022 auf Hochtouren. Mit dem 1. bis 3. April seht auch schon der Termin fest.
Mehr Info unter www.ebike-festival.org.

Text: Jo Beckendorff, Abb.: E-Bike Festival Dortmund)

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten