• Home
  • Nachrichten
  • Eurobike-Ausgabe des RadMarkt mit ausführlichen Berichten aus asiatischen Märkten

Eurobike-Ausgabe des RadMarkt mit ausführlichen Berichten aus asiatischen Märkten

Die Eurobike ist die internationalste Messe rund ums Fahrrad. Deshalb enthält die September-Ausgabe des RadMarkt, die am 22. August herauskommt, traditionell auch eine Reihe von Reportagen aus weit entfernten Märkten, die alle auf Ortsterminen beruhen. In diesem Jahr werden Industriebetriebe aus Taiwan und Thailand vorgestellt

Während wir Taiwan schon seit langem mit dem Fahrrad in Verbindung bringen, ist die Rolle des Fahrrades in Thailand bisher noch wenig beleuchtet worden. Dabei sitzt dort mit Bangkok Cycle ein großer Fahrradhersteller, der auch in Europa gute Geschäfte macht. Und Lion Tyres ist für das Thema Fahrradreifen eine wichtige Adresse. Hier bietet der RadMarkt ebenso einen Blick hinter die Kulissen wie beim Einzelhandel und Radtourismus in Bangkok, die sich immer besser entwickeln.
Außerdem bietet die Messeausgabe Zahlen und Analysen zum japanischen Markt und stellt Händler und Projekte im US-Staat Arizona vor, wo beispielsweise engagierte Rentner MTB-Trails anlegen und pflegen.
Eine Einzelheft-Bestellung ist möglich im BVA Media Kundenservice unter der Telefonnummer 0221/2587 245 oder unter sabine.fechner@bva-media.de.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern