Eurorad Bike-Leasing ist »Service-Champion 2020«

07.12.2020
Service-Champion 2020.

ZEG-Leasingtochter Eurorad Deutschland GmbH (alias Eurorad Bike-Leasing) wird in diesem Jahr der Titel «Service-Champion« - dem bundesweit größten und von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt a.M. und der Tageszeitung »Die Welt« durchgeführten (Service-)Wettbewerb – im Sektor Fahrrad-Leasing verliehen.

«Service Champion 2020 ist für uns eine besondere Auszeichnung – Lob und Ansporn zugleich«, freut sich Eurorad Deutschland-Geschäftsführer Franz Tepe, »eine so großartige Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns, unsere Angebote und unseren Service noch weiter auszubauen.«
Mit den »Service-Champions 2020« wurden insgesamt 900 Unternehmen aller Branchen ausgewählt, die in der Gunst der Kunden ganz oben stehen. Zu über 4.000 Firmen holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft insgesamt 1,9 Millionen Kundenurteile ein - und stellte daraus laut eigenen Angaben »ein wissenschaftlich belastbares Ranking auf«.
Zu den Award-Gewinnern gehört auch der Kölner Fahrradleasing-Anbieter Eurorad. Dem attestierten die Befragten ein sehr guter Kundenservice. Auch im Gesamt-Ranking (in dem alle Branchen berücksichtigt werden) konnte sich der Anbieter weit vorne platzieren - »und das mit großem Abstand vor den Wettbewerbern im Bike-Leasing«. Laut den Kölnern »sicherlich ein Verdienst des anwenderfreundlichen Leasing-Portals und der umfangreichen Zusatzleistungen, die das Angebot von Eurorad einschließt«.

Text: Jo Beckendorff/Eurorad

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten