Fahrrad XXL Group: Neue Gesichter, neue Leitung

09.07.2018
Neuer Leiter Produktmanagement: Denis-Oliver Hoins.
Neuer Leiter Produktmanagement: Denis-Oliver Hoins.

Die Fahrrad XXL Group bekommt neue Gesichter und eine neue Leitung: Denis-Oliver Hoins und Hans-Peter-Lauterbach leiten jetzt als Doppelspitze die Gruppe, die für die 15 angeschlossenen Fachmärkte die Exklusivmarken Carver, Dancelli, Lakes, Passat, Boomer und Bellini entwickelt und produziert. Lauterbach fungiert als kaufmännischer Leiter und Denis-Oliver Hoins als Leiter Produktmanagement.

Der 31-jährige Hoins kehrt zurück zur Fahrrad XXL Group, denn er war dort schon bis 2016 verantwortlich für das Aftermarket-Sortiment der XXL-Eigenmarkenund leitet nun strategisch und operativ die Geschäftsbereiche Produktmanagement, Entwicklung, Design und Marketing.
Neu an Bord sind außerdem Swen Lauer als Chef-Entwickler, Olin Posamentier als Projekt Manager Entwicklung, Tim Becker als Junior Projekt Manager Entwicklung, Sören Borcherding als Produkt Manager, Maja Tsubaki und Lars Ritterbach, beide Design und Marketing.

vz/Foto: Fahrrad XXL

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten